„Vergiss auch bloß das Reimen nie, sonst ist's doch keine Poesie.“

 

 

diego Hagen ist ein sprachverliebter und musikbesessener Tunichtgut, der außer Flausen jede Menge überflüssiger Gedanken im Kopf hat. Seit 2010 kritzelt er diese in Form von Texten in sein kleines Batman-Notizbuch und trägt sie gern auch anderen Menschen vor. So stand er bereits auf diversen Bühnen in Rostock, Berlin, Greifswald und Stralsund. Manchmal saß er auch, aber das gehört nicht hierher. Die Bezeichnung Poetry Slammer verabscheut er und sieht sich lieber als Dichter oder Poet – klingt einfach schöner. Nichtsdestotrotz gewann er die 1. MV Landesmeisterschaft im Poetry Slam. Seine Prämisse: „Vergiss auch bloß das Reimen nie, sonst ist’s doch keine Poesie.“ Hin und wieder vergisst er’s, behauptet jedoch, das sei Absicht.

 

 

 

Man kann mich buchen!

Diego buchen